Biskuit mit Him🐻sahne und 🌲🌳🌲🐻🐻

Ich habe heute mal eine Biskuitrolle mit einer fruchtigen Sahnefüllung probiert. Das Rezept ist vom Cookkey und ich bin echt begeistert. Super köstlich. . . 😋

Tipp:

Allerdings streue ich keinen Zucker auf das Küchentuch, sondern mache das Trockentuch nass, stürze den Boden darauf, ziehe das Backpapier ab und rolle den Boden von der langen Seite her mit dem nassen Trockentuch auf. Erst wenn der Boden ganz ausgekühlt ist, wird er wieder ausgerollt und befüllt. 😍


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s