Wenig Aufwand und große Wirkung

Eine nette Kleinigkeit, eine hübsche Idee, ein schönes Mitbringsel. Backmischung selbstgemacht.

Kuchen im Glas1Diese tolle Idee hatte meine Gastgeberin für ihre Gäste vorbereitet. Nach einem gelungenem Erlebniskochabend hat die Gastgeberin jedem Gast eine selbst hergestellte Backmischung im Glas geschenkt. Die Gäste waren so begeistert von dieser Idee, dass ich erstmal von den vielen Gläschen ein Bild machen musste. Das wollte ich euch gerne mal Zeigen.

Liebe Grüße Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s