Biskuit mit Him­čÉ╗sahne und ­čî▓­čî│­čî▓­čÉ╗­čÉ╗

Ich habe heute mal eine Biskuitrolle mit einer fruchtigen Sahnef├╝llung probiert. Das Rezept ist vom Cookkey und ich bin echt begeistert. Super k├Âstlich. . . ­čśő

Tipp:

Allerdings streue ich keinen Zucker auf das K├╝chentuch, sondern mache das Trockentuch nass, st├╝rze den Boden darauf, ziehe das Backpapier ab und rolle den Boden von der langen Seite her mit dem nassen Trockentuch auf. Erst wenn der Boden ganz ausgek├╝hlt ist, wird er wieder ausgerollt und bef├╝llt. ­čśŹ


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

w

Verbinde mit %s